Allie's Welt

Es lebt sich besser zwischen den Zeilen.

Fern-weh

Hinterlasse einen Kommentar

Ich möchte schreiben. Von einem wunderbaren Kurztrip nach Mailand, einem Kurzurlaub in Prag, eine erinnerungswürdige Straßenbahnparty in Dresden. Von Freunden, wunderbaren Menschen und wie es ist, 80 Kraniche an die Decke zu kleben. Jeden einzelnen. Mit Tesafilm.

Ich möchte mich aufregen über endlose Schwangerschaftsgeschichten und dass die Freundinnen in der Umgebung anscheinend nur noch das Thema Kinder im Kopf haben haben. Selbst wenn sie nicht schwanger sind. Ich möchte mich  ausgiebig darüber freuen, dass ich mir im Sommer zu zwei fantastischen Bands im Stadtpark die Füße wund tanzen werde.

Ich möchte über Musik schreiben. Dieses Wunderwerk aus Noten und Akkorden, das in mir verschiedenste Stimmungen heraufbeschwört, wie ein Zauberer mit geheimen Formeln. Ich möchte Bilder schaffen durch Worte. Welten gestalten und erschüttern.

Ich möchte dich erreichen. Dich endlos weit wegschieben. Und die Realität verändern. Dich aus meinen Gedanken haben. Und stattdessen hier bei mir. Ich möchte flüchten und nie wieder zurück kehren.

Advertisements

Autor: allieswelt

Heute: Mehr oder weniger verrückter Mensch mit einem starkem Hang zu guten Büchern, Theater, Musik und Fotografie. Hamburgerin. Schwester. Kaffeesüchtig. Freundin. Liebt den Sturm und den Drang des Lebens. Als ich anfing: Studentin, liebt Bilder, liest und schreibt gerne, interessiert sich für Krieg und Frieden. Hasst die Bremer Uni-Verwaltung und mag inzwischen Kaffe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s